gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Was ist ein fairer Preis für professionelle Bewerbungsphoto Aufnahmen?

gefragt von HannesZZZ am 21.03.2007 um 20:56 Uhr

Unser Photograph mit gutem Ruf in der Stadt verlangt für die Aufnahmenserie inkl. 6 Abzügen 59 € - ist das nicht zu viel? Andererseits liest man ja immer, dass gute Photos echt wichtig sind und man auf alle Fälle die Automatenphotos vermeiden sollte. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22324)
beruf (14429)
bewerbungsphotos (1)