Frage von x018054646x, 14

Was ist ein Extension pack (n64)?

Hallo,
ich hätte eine frage und zwar wollte ich fragen was ein Extendion pack bei dem Nintendo 64 bewirgt falls ihr auch wisst was ein Rumble pack bewirgt bitte auch reinschreiben
Danke im vorraus
Lg luca

Antwort
von tactless, 6

Das Expansion Pak ist eine RAM-Erweiterung für den Nintendo 64, die an der Oberseite der Konsole eingesteckt werden kann. Dabei wird vorher das Jumper Pak, welches als Platzhalter fungiert, entfernt. Durch den Umbau stehen dem Nintendo 64 zusätzliche 4 MB RAM zur Verfügung. Mit Expansion Pak verfügt ein Nintendo 64 insgesamt über 8 MB Arbeitsspeicher. Die Konsole benötigt zwingend eines der Paks im Schacht für den Betrieb.



https://de.wikipedia.org/wiki/Expansion\_Pak

Das Rumble Pak ['rʌmbəl 'pæk] ist eine Erweiterung für den Controller des Nintendo 64 (N64), den Controller der Dreamcast (Dort unter den Namen "PuruPuru Pak" (Jap), "Jump Pak" (US) und "Vibration Pak" (EU) bekannt) sowie den Nintendo DS, die Vibrationseffekte erzeugt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rumble\_Pak





Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten