Frage von Sakurami, 53

Was ist ein Exebistinist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 38

Wenn Du einen Exhibitionisten meinst ist das ein Kerl, der sich in der Öffentlichkeit nackt zeigt. (Kommt vom lateinischen Wort für Zeigen)

Antwort
von mychrissie, 7

Das ist ein Exhibistionist, der sich zwar ohne Leibwäsche zeigt, dafür aber mit einer Schreibschwäche, die besonders bei Fremdwörtern auftritt. :-)


Antwort
von Skibomor, 27

Den gibts nicht.