Frage von Beantwortedass, 167

Was ist ein Euphoria. Ein Tier oder so, mein Kumpel meinte ich sollte es mal googeln.. jedoch vertrau ich ihm nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von casala, 135


Euphoria steht für:



eine synthetische Droge, siehe 4-Methylaminorex
Euphoria (2001), US-amerikanischer Pornofilm von Brad Armstrong
Euphoria (2006), russischer Spielfilm von Iwan Wyrypajew
Euphoria (Ali-As-Album), Studioalbum des Rappers Ali As
Euphoria (Def-Leppard-Album), Studioalbum der Hard-Rock-Band Def Leppard
Euphoria (Lied), Song der schwedischen Sängerin Loreen
Euphoria (Programmiersprache), eine interpretierte Programmiersprache
Euphoria (Software), ein Software Development Kit für Computerspiele

google und wikipedia beantworten dir das gerne.   :))

Kommentar von Beantwortedass ,

ach so aber auch ein wenig nichts für mein Alter geeignetes dabei

Kommentar von casala ,

sry. kann nicht beurteilen, was du sensationelles erwartest.

Kommentar von MrBro ,

Und trotzdem findet Wikipedia net das was wirklich gemeint ist^^

Kommentar von casala ,

nee falsch gedacht -

wiki ist kein hellseher und kann nicht ahnen welcher begriff gemeint ist, bzw in welchem zusammenhang.

Kommentar von MrBro ,

Ich dachte das Wikipedia aus diesem Grund auch so viele Vorschläge raus wirft... Alle Zusammenhänge mit dem Begriff und so^^

Kommentar von casala ,

falsch gedacht. wiki gibt, wenn vorhanden, eine auswahl vor. siehe meine antwort.

Kommentar von casala ,

thx. hoffe du hast passende antwort gefunden.  :)

Antwort
von ougonbeatrice, 100

Er meint wohl den Hentai Euphoria, das einfach nur das deutsche Wort Euphorie als englische Übersetzung als Titel hat, aber das wird dir wohl eh klar sein, da du Anime und Hentai als Tag angegeben hast. Wenn du das bereits einsortieren konntest, weshalb also die Frage?


Kommentar von Beantwortedass ,

eine meine falsche Formulierung.. enschuldige

Kommentar von ougonbeatrice ,

Seltsame Formulierung zu fragen, ob es sich um ein Tier handelt und oben Anime und Hentai einzugeben. Das mit dem trollen müssen wir noch üben. Naja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Antwort
von MrBro, 91

Euphoria ist ein Hentai^^ (Anime Porno^^)

Kommentar von Beantwortedass ,

wtf ist der verrückt ich will doch kein Virus oder so !?

Kommentar von MrBro ,

Warum kommt niemand darauf das es ein Hentai ist? xD Heutige Jugend und so... Sollte zumindest das kennen... (Euphoria, Boku no Pico,... alles sehr bekannt xD)

Kommentar von domi158 ,

Das ist ken Virus sondern ein Hentai..

Antwort
von cincin376, 44

du wusstest doch das es ein anime ist da du zu den tags anime hinzugefügt hast also tu nicht so XD 

Antwort
von ELLo1997, 93

Es ist einfach der englische Begriff für Euphorie.

Kommentar von Beantwortedass ,

neee

Kommentar von ELLo1997 ,

ähm, doch.

Kommentar von MrBro ,

An sich... Ja. Doch er meint sicher was anderes^^

Kommentar von RoniOtaku23 ,

er meint was anderes du Schlaumeier

Kommentar von ELLo1997 ,

Woher soll ich wissen, was er meint, wenn er es doch selbst nicht weiß

Antwort
von RoniOtaku23, 40

Hör auf zu trollen! Du weißt ganz genau was das ist! In den Stichwörtern steht Anime und Hentai!

Kommentar von Beantwortedass ,

ja ist mir auch danach aufgefallen.. aber so wie du sollte man nie Urteilen.. denk mal darüber nach ;)

Kommentar von RoniOtaku23 ,

warum xD? und so wie du sollte man nicht trollen....denk mal drüber nach;)

Kommentar von Beantwortedass ,

hab' ich.. ich bin doch gut in sowas haha ;) nur halt an manschen stellen mehr als blöd , da hast du recht.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

jaja, dann noch viel Spaß xD

Antwort
von IWillHelpU, 47

Wen willst du hier verarschen ^^
Du wusstest ganz genau was das ist.
Beweis: deine Tags. Du hast unter anderem Hentai und Anime benutzt.
Also wusstest/ahntest du schon von Anfang an, dass das ein Hentai ist.

Unter einer Antwort meintest du,, wtf....Ich will doch kein Virus oder so".
In dem Moment war es dir wahrscheinlich peinlich, weil jemand denken könnte, dass du dir sowas anschaust. Oder aber war das Sarkasmus^^

Du hast keine Chance!! Ich habe Detektiv Conan angeschaut

Kommentar von Beantwortedass ,

hahahahahhahahaha beste Antwort "hab' Dedektiv Connan geschaut" nice ;) ;) ;) nein das war Sarkasmus, ich schau sowat net

Kommentar von Beantwortedass ,

ja stimmt mist ich habe wirklich Anime verwenden oh man bin ich blöd ;) haha

Kommentar von MrBro ,

Lol, Ihr wisst schon das andere Nutzer die Tags hinzufügen können? In dem Fall hab ich es gemacht weil ich wusste worum es geht xDDD

Kommentar von IWillHelpU ,

mit Sarkasmus meinte ich allerdings nur deine Antwort auf eine andere Antwort. Aber lassen wir das mal. Ist inzwischen auch normal geworden. Woher ich das weiß? - Wissenschaftliche Forschung über das Sexualverhalten von Otakus