Was ist ein Entwicklungsland/Schwellenland/Industrieland mit jeweils fünf Beispielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

INDUSTRIELÄNDER: sind die mit Guter Wirtschaft _Deutschland, Frankreich...

SCHWELLENLÄNDER sind Länder, bei denen die Wirtschaft noch nicht ganz so ausgeprägt sind: China

Und Entwicklungsländer sind Länder mit niedrigen BIP und Wirtschaft: Slowakei... (also alle armen Staaten(orientiere doch an DEN flüchtlingen))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius0101
26.06.2016, 14:07

Einer der googlen kann :-D

0
Kommentar von Mastrodonato
26.06.2016, 14:12

Slowakei soll ein Entwicklungsland sein??? Nie im Leben. In Europa vielleicht Albanien, aber selbst das ist diskutabel. Entwicklungsländer finden sich vor allem in Afrika.

0
Kommentar von Everklever
26.06.2016, 14:25

Fein. Fürs Vorsagen gibts allerdings eine 6.

Setzen!

0

im Internet steht nur kompliziertes Zeug

  1. Unsinn
  2. Streng dein Köpfchen an und arbeite dich da durch.
  3. Vorgekaut wird hier nicht und deine Hausaufgaben erledigen wir auch nicht für dich
  4. Faulheit, lass los!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung