Was ist ein Entwicklergerät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Gerät bzw. Hardware, die nicht auf den Consumer- oder den Unternehmensmarkt ausgerichtet ist, sondern sich an Softwareentwickler richtet. Manche Geräte sind keine reinen Entwicklergeräte, sondern auch für Consumer (also normale Privatpersonen) geeignet, wie z.B. die Google Nexus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gerät für app entwickler z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich es kenne: Ein Gerät mir besonderen Anschlüssen und Debugmöglichkeiten, damit die Entwickler besser Fehler suchen und Tests auswerten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zweites oder drittes Gerät, das Entwickler zum Testen verwenden.

Wer beispielsweise Apps für iDevices, Smartphones oder Tablets proggt, der will ja trotzdem erreichbar bleiben. Also verwendet er ein Zweitgerät zum Testen seiner Apps … :-)

Es muß zwar nicht aber es kann doch mal zu einem ernsthaften Ausfall der Spielsachen kommen, da kann man wenigstens noch smsen oder telen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?