Frage von Pavelasd, 6

Was ist ein Entertainbox von Telekom?

Hallo,

Könnte mir bitte jemand sagen was denn unter einem Entertainbox von Telekom versteht?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Hallo Pavelasd,

Entertain ist bei uns ein Tarif, mit dem es möglich ist, dass TV-Signal über die DSL/VDSL Leitung zu empfangen. Dafür benötigst du einen unserer MagentaZuhause Entertain Tarife und einen Media Receiver. Mit diesem Receiver kannst du dann das TV-Programm empfangen und auch steuern.

Aufnahmen sind darüber auch möglich.

Hier http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-entert... findest du viele Infos zum nachlesen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Kuno33, 5

Die Box brauchst Du um das Fernsehsignal aus der Telefonleitung an das TV-Gerät weiter zu geben. Die Box hat einen Viedeoausgang, den Du mit einem Kabel mit dem Video-Eingang des TV-Gerätes verbinden musst. Das funktioniert aber nur, wenn Du Entertain gebucht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten