Die Emos yiehen sich meist ausgeflippt traurig an. Sie tragen Stulp[en, oder kaputte Strumpfhosen, oder Hansschuhe, die karriert sind,. Es gibt nichts was bei Emos vorggeschrieben ist, viele sind sehr schwary geschminkt, oder tuppieren sich die Haare. Viele haben auch schwaryen Schleifen im Haar, e gibt ne Menge.

Emo Look? :D
meist gefärbte schwarze Haare, Extensions in den Haaren, schwarz gekleidet mit bunten Accesoires wie Sterne, Herzen oder Würfel - Schmuck.
Janinchen87 am 28. September 2009 15:04 DH!
schwarze klamotten und haare , und sie ritzen sich
Janinchen87 am 28. September 2009 15:01 schon wieder. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! sie ritzen sich nicht alle. und nur schwarz nennt sich gothik look.
na so ein quatsch
Nur wenn man emo ist, rityt man isch nicht gleich. So ein Schwachsinn. Es gibt auch Leute, die sich rityen und sind |Normale Leute| IUnd eben keine Emos.
clearsky am 28. September 2009 15:02 Nur schwarz ist Gothic? Aber Emos ritzen sich nicht? Na da hat ja jemand heute Ahnung :D
Janinchen87 am 28. September 2009 15:03 Jep, ich lebe den Emo stil. (und ritze mich nicht und trage NICHT nur schwarz -.-)
Elfenlied09 am 5. Oktober 2009 18:47 richtig bei mir is es auch so. Nicht nur schwarz, ritze nicht und übrigens seh ich auch nicht wie der normale durchschnitterwartungs emo aus oder etwa doch?
das sind die jungs mit dem seitenscheitel schwarz gefärbte haare, schwarze fingernägel, stylisch und nicht so sehr gothik
Janinchen87 am 28. September 2009 15:04 nur jungs? seit wann.
stimmt, mädels gibts auch noch, die blende ich in meinem leben immer aus

Metrosexuell, die Jungs machen einen auf schwul damit die Mädchen auf sie stehen :D
Janinchen87 am 28. September 2009 15:04 falsch.
Elfenlied09 am 5. Oktober 2009 18:47 MÖP stimmt nicht

^^ Zuviel Kajal auf unterer Wasserlinie und am besten noch das ganze Auge schwarz umrandet ohne Kanten auszuweichen. Aber möglichst trist :D
Janinchen87 am 28. September 2009 15:05 nicht unbedingt...

Also... am besten google mal unter bilder.. die haare meist mehrfarbig , lang und toupiert...jeans und bunte t-shirts mit sternen, comic figuren oder ähnlichem..ggf. auch tattoos und piercings. schwarze oder rote fingernägel..
DH!