1

Was ist ein Emo-Look?

Frage von Mizileinchen Mizileinchen

Bitte antwortet mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Pandora666 Pandora666

Emo Look? :D

meist gefärbte schwarze Haare, Extensions in den Haaren, schwarz gekleidet mit bunten Accesoires wie Sterne, Herzen oder Würfel - Schmuck.

Kommentar von Janinchen87 Janinchen87Janinchen87

DH!

• 1
    Antwort von TheAngelreeper TheAngelreeper

das hahaaa lol

• 1
    Antwort von Aschenputtel96 Aschenputtel96

Die Emos yiehen sich meist ausgeflippt traurig an. Sie tragen Stulp[en, oder kaputte Strumpfhosen, oder Hansschuhe, die karriert sind,. Es gibt nichts was bei Emos vorggeschrieben ist, viele sind sehr schwary geschminkt, oder tuppieren sich die Haare. Viele haben auch schwaryen Schleifen im Haar, e gibt ne Menge.

DH!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

• 0
    Antwort von Janinchen87 Janinchen87

Also... am besten google mal unter bilder.. die haare meist mehrfarbig , lang und toupiert...jeans und bunte t-shirts mit sternen, comic figuren oder ähnlichem..ggf. auch tattoos und piercings. schwarze oder rote fingernägel..

• 0
    Antwort von Unbeschriebenes Unbeschriebenes

^^ Zuviel Kajal auf unterer Wasserlinie und am besten noch das ganze Auge schwarz umrandet ohne Kanten auszuweichen. Aber möglichst trist :D

nicht unbedingt...

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Metrosexuell, die Jungs machen einen auf schwul damit die Mädchen auf sie stehen :D

falsch.

Kommentar von Elfenlied09 Elfenlied09Elfenlied09

MÖP stimmt nicht

• 0
    Antwort von babsys babsys

das sind die jungs mit dem seitenscheitel schwarz gefärbte haare, schwarze fingernägel, stylisch und nicht so sehr gothik

nur jungs? seit wann.

Kommentar von babsys babsysbabsys

stimmt, mädels gibts auch noch, die blende ich in meinem leben immer aus

• 0
    Antwort von historics historics

schwarze klamotten und haare , und sie ritzen sich

schon wieder. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! sie ritzen sich nicht alle. und nur schwarz nennt sich gothik look.

Kommentar von babsys babsysbabsys

na so ein quatsch

Kommentar von Aschenputtel96 Aschenputtel96Aschenputtel96

Nur wenn man emo ist, rityt man isch nicht gleich. So ein Schwachsinn. Es gibt auch Leute, die sich rityen und sind |Normale Leute| IUnd eben keine Emos.

Kommentar von clearsky clearskyclearsky

Nur schwarz ist Gothic? Aber Emos ritzen sich nicht? Na da hat ja jemand heute Ahnung :D

Jep, ich lebe den Emo stil. (und ritze mich nicht und trage NICHT nur schwarz -.-)

Kommentar von Elfenlied09 Elfenlied09Elfenlied09

richtig bei mir is es auch so. Nicht nur schwarz, ritze nicht und übrigens seh ich auch nicht wie der normale durchschnitterwartungs emo aus oder etwa doch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.