Frage von Dbdeutschland, 50

Was ist ein Drittanbieter in eigenen Worten?

Wollte mir etwas bei Amazon bestellen und da steht nur für Drittanbieter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 50

Hi,

das ist Jemand der die Amazon-Plattform zum Verkaufen seiner eigenen Artikel nutzt.

Kommentar von Dbdeutschland ,

Plattform ist..?

Kommentar von herja ,

Verkaufs-Plattform, der Amazon-Shop.

Antwort
von SarahNehmer, 41

Ein Gewerbetreibender der seine Artikel auf Amazon anbietet, das passiert wenn Amazon den Artikel nicht selbst im Lager hat