gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist ein DFÜ-Optimierer? und wofür steht die Abkürzung?

gefragt von Siam1Siam1 am 08.02.2009 um 22:44 Uhr

Meine dritte und letzte Frage für heute.Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Kann man ,wenn man den DFÜ-Optimierer nicht hat, diese Einstellung auch über Windows vornehmen? Und bedeutet dass, das man die ganze Zeit mit einem instabilen Netzleitung sich ärgern muss, Frage deshalb weil ich im Internet oft Verbindungsabbrüche habe, auch dauert es manchmal oft bis sich mein Favoritenordner öffnet. Kann mir ein Optimierer helfen?

DFÜ-Optimierer>>>

Kampf dem Schneckentempo! Optimieren Sie die Einstellungen von Modem, ISDN-, DSL- oder lokaler Netzwerk-Leitung. Mit dem DFÜ-Optimierer stellen Sie eigene Werte ein, sodass die Leistung der Datenübertragung verbessert wird.

http://www.computerbild.de/fotos/25-Programme-fuer-die-optimale-DSL-Nutzung-3349...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75473)
Internet (54340)
DFÜ-Optimierer (2)