Frage von maddin80, 28

Was ist ein Deutz Bulldog, Baujahr 1954 mit 18 PS heute wert und ist das eine gute Kapitalanlage?

Habe den Deutz Bj 1954 gekauft. Der hat die Bezeichnung Deutz F2 L 612 / 6 . Ist in gutem Zustand. Nur der Messerbalken fehlt. Ist fahrbereit und hat TÜV. Würd gern wissen was der eigentlich wert ist. Und ob das eine gute Wertanlage ist. Was meint ihr, nehmen die im Wert in den nächsten 20 jahren zu ? Oder lohnt sich das nur zum fahre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morzbetarieder2, 28

Die nehmen wahrscheinlich nicht arg zu da sie noch zu "jung" sind . Auch wenn das morz alte geräte sind sind die zu jung um einen hohen wert zu haben. Würde sagen für so ein deuts bekommt du höchstens 2,5k.

Antwort
von wollyuno, 17

es gibt keinen festen wert sind immer liebhaberpreise.sieh einfach mal bei e-bay dann siehst doch wie sie gehandelt werden und ist immer eine frage des zustands.der wert kann zunehmen aber ohne garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community