Was ist ein Deckkater?

3 Antworten

Ein Kater der quasi berufsmäßig mit weiblichen Katzen Kinder zeugt.

(meistens sind beide reinrassig)

NEK0ko
Fragesteller

was wenn man einen kauft?

Ist er dann immer noch tätig bzw. muss dies tun?

palusa  05.02.2013, 19:31
@NEK0ko

eig soltle ein zuchtkater kastriert werden ehe man ihn abgibt. geschieht das nicht ist das deine aufgabe ihn entbommeln zu lassen...

und nein er muss nicht. aber jeder unkastrierte kater würde wenn er ne rollige katze riecht

mapmap96  06.02.2013, 18:23
@palusa

bei paulusas Kommentar brauch ich deine Frage gar nicht mehr beantworten :)

Deckkater/Derckrüden sind männliche Kater (Katzen nur in männlich) oder eben Deckrüden(hunde) die das Weibchen (Katze/Hündin) "decken". Sprich: Ihren Samen zur weiterzüchtung spenden :)

NEK0ko
Fragesteller

Ah, dankeschön. :)

meistens Reinrassige Kater die anderen Katzen (meist auch reinrassig) decken - besamen... ;D das ist sozusagen ihr Beruf. ^^

AmilaUnge  27.05.2020, 18:38

WaS fÜr sChLaMpEn 😂💕