Frage von KeinSex, 83

Was ist ein Date und wie mach ich das als Mann richtig?

Dates kennt man ja aus Filmen. Da gehn die doch in ein Restaurant, oder? Ich stell mir das unangenehm vor. Wollen Frauen das überhaupt? Ich bin nur Student. Wenn ich eine Frau in ein teures Restaurant einlade, sieht das doch aus, als ob ich zuviel Geld hätte. Es muss doch auch noch andere Arten von Dates geben. Ich bin 29 und mein Beuteschema ist 20-32.

Antwort
von Rocker73, 42

Ein Date ist eine andere Bezeichnung für ein Treffen, bei dem man sich besser kennenlernen will, weil man sich vielleicht mehr mit dem anderen erhofft.

Wie dieses Date auszusehen hat, liegt allein an dir! Frag aber mal nach, ob sie irgendwas gerne macht oder überrasche sie spontan mit was Außergewöhnlichem! Köpfchen anstrengen!

LG

Antwort
von Turbomann, 19

@ KeinSex

Warum willst du dich beim Kennenlernen überschlagen mit einem teuren Restaurant?

Es gibt Eisdielen, Kaffees wo man sich zum ersten Treffen verabreden kann.

Kommt auf dein "Beuteschema" an, was das für Interessen hat, das musst du halt herausfinden.

Zoobesuche, Museum, Ausstellungen, es gibt so vieles was man machen kann. Finde heraus, was die Interessen sind und frage mal nach, was sie gerne machen würde.

Antwort
von Liijanas, 25

Ein Restaurant ist für ein erstes Date wahrscheinlich nicht besonders gut geeignet. Da sitzt man die ganze Zeit, isst, wodurch ein unangenehmes Schweigen entsteht und beide suchen verzweifelt nach einem Thema, um die Stille zu füllen.
Mach beim ersten Treffen lieber irgendwas aktives. Einen Spaziergang im Park zum Beispiel. Dabei könnt ihr euch unterhalten und es entsteht kein Schweigen wie beim Essen. 
Außerdem solltest du dich nicht an Filmen orientieren, da Filme logischerweise nicht der Realität entsprechen und häufig sehr überspitzt dargestellt sind.

Antwort
von Anniwelsch, 20

Es gib verschiedene Frauen Arten

Mann muss nicht nur essen gehn.

Kino gehn tanzen was trinken gehen DvD abend zu zweit . es muss sich nicht nur um Geld alles drehen.

Antwort
von JasmiMimi, 30

Quatsch...ich mein ich kann nur von mir persönlich sprechen...aber ich halte garnix von irgendwelchen schicki micki restaurants. Ich wär glücklich mit einem Cofee to go...und dann irgendwo gemütlich in einem Park sitzen u sich unterhalten ;)

Antwort
von DougundPizza, 26

Geh nicht in ein Restaurant beim ersten Date. Es klingt nett, aber du wirst weder das Essen genießen noch dich gut unterhalten können...

Besser wäre es zu wissen was sie mag und falls du dann immer noch keine Ideen hast, könntet ihr in ein Café gehen oder du lädst sie zu dir ein und kochst was für sie. Aber nur wenn deine kochskills weitergehen als Rührei mit allen möglichen Dingen ^^. Also kochen für ein mädel kam immer sehr gut an außer bei einer veganerin, da hätte ich mal lieber meine Hausaufgaben machen sollen. Versuch einfach öfters körperkontakt herzustellen, aber nicht sexuell du musst erstmal ein wenig Vertrauen aufbauen.

Antwort
von AriZona04, 14

Was Du bzw. Ihr draus macht, ist ganz Euch überlassen! Ein Spaziergang im Park ist doch auch nett! Was gefällt IHR denn? Frag sie!

Antwort
von silberweissgold, 15

Ja es muss nicht schicki micki sein ... Das Wetter ist schlön...Vielleicht ein Eis essen und schön irgendwo spazieren gehen .... Nimm eine Decke mit und entspannt euch auf einer Wiese ... 

Lg 

Antwort
von BertRollmops, 12

Er ist mit Dir im Theater gewesen

Ich hab Dir nur Fix und Foxi vorgelesen

Er war mit Dir Essen, natürlich im Ritz

Bei mir gabs nur Currywurst mit Pommfritz

Doch eines Tages werd ich mich rächen..

https://www.google.de/search?q=ärzte+zu+spät&client=tablet-android...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community