Frage von Jawa99, 48

Was ist ein CSGO Clan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djstini, 37

Wenn du in einer Steam Gruppe bist kannst du dir in den CS:GO Einstellungen den Clan Tag der Steamgruppe auswählen der dann vor deinem Namen Angezeigt wird

Antwort
von Manxed, 5

Es ist ein Kürzel welches eine Steam Gruppe festlegt, welches vor dem Namen im Scoreboard steht.

Antwort
von Deivil, 22

eine gruppe, die unter gleichem namen spielen!