Frage von ls14fan, 41

Was ist ein Craft Attack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoOwner, 14

CraftAttack ist der Name eines Projekts der Youtuber Rewinside, Ungespielt, Zander, IveLP, SparkOfPhoenix, etc...

Antwort
von Sparkobbable, 24

Das ist ein minecraft Projekt von youtubern.

Kommentar von ls14fan ,

Weil ich wurde von einem Freund (Pr3build) auf seinem Server zu eben diesem Projekt eingeladen und wusste nicht was das ist.....

Kommentar von Sparkobbable ,

Guck dir das auf YouTube an. Da wird ziemlich gut erklärt wie das funktioniert. Achte aber darauf das es der erste Teil der Reihe ist

Kommentar von ls14fan ,

Ok