Frage von jahn2016, 57

Was ist ein Clan bei clash Of Clans?

Hallo ich weiß es leider nicht . Ich habe vor das Spiel zu spielen . Meine Frage : was ist den ein Clan ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harec, 33

Dort kannst du rein, wenn du deine Clanburg hast.

Was ist ein Clan? --

Ein Clan ist eine Spielergruppe von max. 50 Mitgliedern, die zusammen Kämpfe gegen andere Clans führt.

Man kann sich im Clan Truppen und Tränke geben, für den Einzelkampf in die Clanburg. Je höher das Level der Clanburg, desto mehr extratuppen passen da rein. (Es ist unabhängig von den Truppenlagern.

Im Clan kann man chatten und extra boni durch Clankriege erhalten (Gold/Elixier/Dunkeles Elixier)

Es ist gut um mit Freunden zusammenzuspielen und spaß zu haben

Ps: Wenn du angegriffen wirst und deine Clanburg mit Truppen gefüllt ist, werden diese deine Base verteidigen und die Gegner angreifen!

Antwort
von Xendom, 33

Ein Clan ist eine Art Team, welche dann zusammen gegen andere Teams kämpfen. Meistens haben Clans noch extra Funktionen wie besondere Items o.Ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community