Ein Betrüger. Vorallem in Online Spielen häufig benutztes Wort. Derjenige verschafft sich durch Programme o.Ä. einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.

Ein Mensch mit einem Kleinen Genital und der spezielle codes eingibt um in einem computerspiel besser zu sein als er eigentlich ist!

Jemand der chets benutzt beim spielen. Zb geldcheats das du mehr geld hast oder aber auch ein Mensch der Fremdgeht
jemand, der sich mit nicht erlaubten hilfsmitteln einen vorteil verschafft
oder ein/e fremdgeher/in

lern mal lieber englisch
sweetgirly12 am 27. August 2009 22:28 ich bin erst in der siebten klasse.. da ham wir das noch net gehabt
Oracle am 27. August 2009 22:35 is selbst in der 7ten ne mMn gängige vokabel, ich will dich nicht ärgern oder nerven oder sonstiges aber ich fände es besser wenn du bei www.dict.cc nachgeguckt hättest
ein Betrüger. Muss nicht zwingend ein Fremdgeher sein. Es können auch Betrugsprogramme für Spiele sein. Das reicht von Geld auf unendlich setzen bis zum God-Mode in Shootern

Jemand der beim Online Spielen bescheist zb mit Aimbots (da schiest er dann imemr inden Kopf) oder mit Wallhacks (er kann durch Wände sehen) usw
In PC Spielen jemand, der Programme benutzt um z.B. mehr geld zu bekommen oder in Ballerspielen schneller zu laufen oder automatisch zu zielen. etc..!
In PC Spielen jemand, der Programme benutzt um z.B. mehr geld zu bekommen oder in Ballerspielen schneller zu laufen oder automatisch zu zielen. etc..!