Frage von minnieceleste, 20

Was ist ein catcher in the rye?

Ich muss gerade in meiner Schule "the catcher in the rye lesen. Meine Lehrerin hat uns gefragt, wie wir ein Catcher in the rye werden könnten. Ich versteh jedoch nicht... Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonderwok, 19

Lass uns bitte den letzten Beatle.

Spaß beiseite. Der Fänger im Roggen als Sinnbild ist eine Beschützerrolle. Sozusagen ein Überwacher. Also kannst du dies werden, indem du auf Schwächere Acht gibst.

Antwort
von Papabaer29, 20

Der Fänger im Roggen?

Das war, glaub ich, so ein Fangespiel in dem Buch.