Frage von Floppihopp, 192

Was ist ein Butterfly Mechanismus?

Hallihallo,

Ich gucke gerade bei Apple, weil ich MacBook kaufen will, und da stand, das die Tastatur mit Butterfly Mechanismus ausgestattet ist, was ist das? Und was nützt das?

Lg Nici;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 165

Dieses Video sollte deine Frage beantworten :)

Antwort
von Paganini, 130

Das ist eine Tastaturmechanik, die einen extrem kurzen Hub ermöglicht. Ich kenn sie nur aus Berichten, aber man soll durchaus damit arbeiten können, obwohl es nicht jedermanns Sache ist.

Antwort
von jaswf, 119

du kannst überall auf der taste drücken und sie geht gleichmäßig runter :)

Antwort
von Jona0, 120

Das ist besser als das alte. Ich bin sicher, dass google bzw. apple eine gute Erklärung der Technik hat. Lg