Frage von leonie5184, 34

Was ist ein Bocohumü?

Es soll aus den Bereich Säugetiere kommen

Antwort
von Dackodil, 29

Wahrscheinlich veräppelt dich da einer mit einer Wortkombination oder Verballhornung, wie z.B. spitzbepudelter Rauhhaarpinscher oder Senfhund für Mischling :-))) nur das man bei diesen Worten den Ursprung noch erkennen kann.

Antwort
von Bitterkraut, 28

Das ist die Kurzform für Boxer-Cocker-Husky-Münsterländer-Mix

Kommentar von Dackodil ,

Genial. Weißt du das oder gut zusammengereimt ;-)))

Kommentar von Bitterkraut ,

Ich kenn halt paar Hunderassen. Bestimmt kriegt man das mit anderen Arten auch hin. Oder mit Turnübungen oder was auch immer ;)

Kommentar von leonie5184 ,

Lach nicht ganz Border colli husky münsterländer Mix hätte mir auch selbst einfallen können 😂😂😂

Kommentar von Bitterkraut ,

ist es aber nicht.

Kommentar von leonie5184 ,

Doch das ist es gewesen wir haben uns einen Welpen geholt vor paar tagen und der Hundebesitzer davor bzw der Züchter hat uns gefragt was das ist in unserer WhatsApp Gruppe wo alle Welpenbesitzer drin sind

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Das muß ein Hör- oder Schreibfehler sein, das Wort gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten