Frage von NiceDays, 236

Was ist ein Blowjob?bitte antworten!?

Antwort
von imehl47, 188

Gib doch mal  blowjob   in die Suchfunktion (o.re.)  ein und du erhältst ca 33 000 Ergebnisse, denn Fragen dazu gibt es 3 x tgl. Damit kannst du dann wirklich eine Weiterbildungsmaßnahme ausfüllen und vielleicht sogar promovieren.....

Antwort
von Phantom15, 93

Der User >mychrissie< hat Erstklassig geantwortet.

Blowjob würde übersetzt ja Blasarbeit bedeuten, was natürlich schlimm klingt. Und auf keinen Fall mit voller Wucht den Penis anblasen. Bei einer Frau kann das sogar zur Embolie führen, wenn man in ihre Vagina bläst. Also nicht Wörtlich nehmen. Man nimmt den Penis, wie bereits erwähnt, in den Mund und setzt die Zunge, die Lippen ein. Aufpassen beim Gebiss. Deswegen sieht es auch komisch aus, aber die Frau muss nunmal ihren Mund zu einem Kringel formen um die Zähne zu überdecken. Der Mann hat es da einfacher beim lecken der Frau bzw. der Vagina. .. 

Antwort
von mychrissie, 84

Ein Blowjob nennt man auch Fellatio. Bei einem Blowjob bearbeitet die Frau den erigierten Penis des Mannes mit dem Mund, bis er zum Orgasmus kommt und ejakuliert. Während dieser Aktion massiert sie meistens auch noch den Penisschaft und saugt an der Eichel. Manche Frauen lassen das Ejakulat, das etwas basisch schmeckt, aus dem Mund laufen, andere erregt die ganze Aktion so sehr, dass sie es gerne schlucken. Übrigens: Speichel tötet die HIV-Viren, es ist deshalb noch keine einzige Aids-Infektion über den Mund nachgewiesen.

Das Gegenstück zur Fellatio ist der Cunnilingus, bei dem der Mann so lange den Kitzler der Frau leckt, bis diese zum Orgasmus kommt.

Eigentlich ist das Wort Blowjob unschön, denn wenn das als "Job" bezeichnet wird, was man aus Liebe mit einem Partner treibt, dann ist die Wortwahl schon bedenklich. Auch "einen blasen" trifft es nicht, weil man Ballons aufbläst, aber nicht einen Mann. Aber es ist ja oft so, das eine Sache selber schöner ist, als die Bezeichnung für sie.

Kommentar von NiceDays ,

Vielen Dank!!

Antwort
von NochWasFrei, 125

Blase Arbeit. Ist doch ganz einfach.

Antwort
von Samed576, 14

Pipi mund fertig ^^

Antwort
von Gamer120, 121

Eine nettigkeit der dame ;)

Antwort
von noerm, 111

Glasbläser zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community