Frage von Snuffelupecus, 11

Was ist ein Block in einer Tabelle?

Ich lese gerade etwas über Caches: https://de.wikipedia.org/wiki/Cache --> Block/Satz-Aufteilung der Tags

und ich würde gerne wissen, was genau ein Block in einer Tabelle ist?

Ich glaube im Allgemeinen ist ein Block in einer Tabelle eine Zeile...?

Antwort
von mychrissie, 3

In Tabellen gibt es Zeilen und Spalten, als "Block" würde ich eine geschlossene Anzahl von Feldern bezeichnen, die in Verbindung miteinander stehen und dabei zeilen- oder spaltenübergreifend sein können.

Antwort
von RLandolt, 1

Wo ist im genannten artikel die rede von tabellen? Wie auch immer — die organisation eines cache interessiert 1 von 1000 it-fachleuten. Dass man die hier findet, ist eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community