Frage von oezgun10,

Was ist ein BIOS Update

Guten Tag wollte fragen was ein BIOS Update ist

Hilfreichste Antwort von joschas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du nicht weißt, was ein BIOS ist, lass lieber die Finger vom Update. Das BIOS läd sämtliche Treiber für Prozessor, Festplatte etc.

Antwort von wundertute,

da wird das bios system durch eine neuere version überschrieben

Antwort von Gastonn,

http://lmgtfy.com/?q=BIOS+update

Antwort von Crydschs,

BIOS ist das oberste "Programm" auf jedem Computer!

Erst das BIOS erlaubt es dem Computer ein Betriebsystem wie beispielweise Windows oder Linux zu starten.

Ein BIOS update ist somit das Update dieses Teils des Computers.

an und für sich eine gute sache NUR, wer sich damit nicht auskennt geht das risiko ein etwas fasch zu machen und somit den gesammten PC zu sperren. Was ohne Kenntnisse fast immer der Fall ist. Dann muss ein teurer PC fachman herangezogen werden, um dieses eingentlich simple Problem zu beheben.

Deshalb ohne Vorkenntnisse lieber finger weg vom BIOS

Antwort von Saneyey,

ne hab mich vertan ;)

Kommentar von joschas,

^^

Kommentar von oezgun10,

Ich mein im Laptop. Habe es Heute vom Werkstadt geholt Weil mein Wifi Kaput wahr. Da steht Antenne getauscht und BIOS Update durchgeführt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mein Rechner stürzt grundlos ab! Wie kann ich die PC-Stabilität verbessern? Die Ursache von häufigen Abstürzen und Bluescreens findet sich oft in einem falsch-eingerichteten Bios: Denn bereits leichte Abweichungen der Optimalwerte für Ihre Hardwarekomponenten können sowohl die Rechnergeschwindigkeit als auch die Stabilität beeinflussen. Mit unseren zwei einfachen Bios-Tricks verbessert sich Beides: Bios-Update: Eine aktuelle Bios-Version ist für einen „gut geölten“ R...

    1 Ergänzung
  • Hänger in Windows vermeiden Hallo. Dein Windows7 hängt sich immer auf? Dann mache bitte folgendes: Software - Alle Windowsupdates installieren, so das Windows auf dem neuesten Stand ist. - Deinstalliere Programme die du nicht mehr brauchst! - Deinstalliere Toolbars wie z.B. SweetIm-Toolbar - Schau auf Start->Systemsteuerung (Ansicht/Anzeige auf Kleine Symbole)->GeräteManager. Dort alle Treiber installieren und sch...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten