Frage von Unicorngirl02, 79

Was ist ein Bibiphone?

Hallo In vielen Videos von irgendwelchen YouTubern wird das "Bibiphone" erwähnt.

Hat Bibi etwa noch ein Produkt rausgebracht?

Danke für jede Antwort.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 40

Hallo Unicorngirl02,

das Bibi Phone ist das Sony Xperia M4 Aqua.

Was das Smartphone so besonders macht ist das durch Bibi gestaltete Rück-Cover mit Originalunterschrift und exklusivem Foto, exklusives Bildmaterial und Willkommensvideo und von Bibi gesprochene Benachrichtigungstöne wie z. B. Wecktöne, Benachrichtigungen für SMS, Chat-Nachrichten etc.

Dieses Smartphone gab es bis Februar 2016 exklusiv bei uns.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von nichtskommanull, 44

Das Bibiphone ist einfach ein Xperia Aqua(soweit ich weiß) mit einem Foto von Bibi hinten darauf.^^

LG nichtskommanull^^

Kommentar von nichtskommanull ,

könnte auch ein Sony Aqua sein. ..

Antwort
von FlorentinF, 31

Schau mal das Video von "AlexiBexi" dann weißt du alles.

Antwort
von dreasox, 54

Das ist ein gewöhnliches Sony Handy mit einem Bibi Aufkleber darauf und wird für 10€ mehr verkauft als das Original Sony Handy.

Kommentar von Unicorngirl02 ,

Okay danke