texasfun am 03.07.2009 um 21:47 Uhr

oder verschenken, damit machst du auch jemanden froh

es macht Spaß....du bekommst mehr Geld dafür...und man findet auch noch das eine oder andere SChnäppchen für sich selbst!! :-)

macht mehr spass,..

macht mehr spaß...

es kommt drauf an, um was für sachen es sich handelt. ich habe in letzter zeit über 100 sachen in ebay verkauft und gewinn gabs da nicht wirklich. ich werde in zukunft auf den flohmarkt gehen.

Kommt drauf an - ich verschenke einfach altes Zeug oder bringe es zum Wertstoffhof.
Die guten Sachen werden ganz schnell von jemanden genommen und die schlechten...

Bringt viel mehr Kohle ein und es gibt ums tausendfache mehr Käufer !
Ich habe mit Ebay die besseren Erfahrungen gemacht. Es dauert vielleicht länger, bis man für bestimmte Sachen Käufer gefunden hat, aber irgendwann findet sich für ALLES ein Interessent. Auf dem Flohmarkt bin ich nichts losgeworden und das war nach 10Stunden stehen echt frustrierend - trotz der netten Gespräche dort!
mehr Käufer + größeres Umfeld = mehr Gewinn aber verschenken ist natürlich noch besser
versuchs erst da weil du bei ebay 1,60 zahlen musst um es für einen von dir bestimmten preis anbietest
es kommt drauf an was du verkaufen willst bei klein sachen die man versänden kann und bei großen sachen würd ich lieber flohmarkt
es kommt drauf an was du verkaufen willst bei klein sachen die man versänden kann und bei großen sachen würd ich lieber flohmarkt