Was ist ein Berufstroll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemand, der das Trollen zu seinem Beruf gemacht hat. Geld kann man damit vermutlich nicht verdienen. Falls doch, sagt mit wie. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyFozzie
29.11.2016, 00:40

Facebook, “Tattoofrei - Es ist schön keine Tattoos zu haben“ auf der Seite wird hauptsächlich beschrieben, dass Tätowierte kriminell und im Knast sind. es gibt schon verschiedene T-Shirts, die der Admin entworfen und verkauft hat... Und es gibt Leute, die den ganzen Blödsinn ernst nehmen :)

0
Kommentar von BottmSky
29.11.2016, 00:47

die kunst ist es nicht, das trollen zu beherrschen, sondern die kunst ist es so zu trollen dass man selbst davon überzeugt ist gar nicht getrollt zu haben, jedoch mit dem hintergedanken des trollens (auch bekannt als dreipolynomiales widerspruchsvorgehen)

1

Man provoziert die anderen - steht doch da alles ganz gut erklärt

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
29.11.2016, 00:24

ja das habe ich gelesen. aber was macht das für einen sinn? klingt ja fast wie sado maso....sorry wenn es hart klingt. Aber wozu provoziert man im internet andere?? und wie verdient man mit sowas sein Geld??? Nenn mal mit dem provozieren ein Fallbeispiel 

0