Frage von RaptorPhone, 46

Was ist ein Ba$tar.d?

Die manchen sagen es ist wenn man geboren worden ist bevor die Eltern geheiratet haben, die anderen sagen wenn man seinen vater nicht kennt... was ist jetzt wahr!?!?!?!

Antwort
von DanielLR, 26

Ein Basta** ist ein unehelich geborenes Kind eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau.

Antwort
von RobertMcGee, 21

Ein Ba*tard ist ein uneheliches Kind. Das kann natürlich auch dazu führen, daß man seinen Vater nicht kennt, muss aber nicht sein, zählt auch, wenn die Geburt vor der Hochzeit der Eltern war.  ;)

Heutzutage also eines der Überflüssigsten Worte überhaupt.

Antwort
von nachgefragt22, 14

Ich schließe mich an meine Vorredner vollkommen an. Dieses Wort wird heutzutage nur noch als Ausdruck verwendet.

Antwort
von minime6114, 20

Erstes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten