Frage von iupABzheb, 70

Was ist ein Bananenpenis?

Also es hat jmd die frage gestellt was frauen von einem Bananenpenis halten

Aber WTF?! WAS IST EIN BANANENPENIS?!

danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bekind, 67

ich hab davon auch noch nie gehört haha
aber der begriff ist doch selbsterklärend

Antwort
von Schuhu, 70

Vielleicht gelb und gebogen? Ich kenne den Begriff nicht und möchte auf nicht allzuviel Phantasie darauf verwenden (oh, diese Bilder...)

Antwort
von DreiBesen, 70

Kenne den Begriff nicht, vermute aber, dass es sich hierbei um einen Penis mit einer leichten Krümmung handelt.

Oder um einen gelben. o.O

Antwort
von Berko1, 69

Ein penis der von der Form wie eine Banane ist

Kommentar von 6fragen ,

Richtig