Frage von SarahSarah,

Was ist ein Autonomiegebiet? Welche gibt es in Israel?

Obeeen (:

Antwort von Durchblick111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt viele autonome Gebiete auf diesem Planeten, die meisten befinden sich in Russland.

Autonome Gebiete sind Länder mit eingeschränkter Souveränität. Sie haben z.B. keine eigene Armee, keine eigene Währung, kein Außenministerium.

Warum gibt es autonome Gebiete? Weil es 100 mal mehr Völker als Staaten gibt! Wenn jedes Volk vollkommen selbständig wäre, sehe es in D wie im Mittelalter aus.

Warum wird nur Israel bei den autonomen Gebiete erwähnt? Weil die Staaten für ihre bösen Taten einen Schuldigen brauchen, wozu sich Juden seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt hervorragend eignen.

Antwort von Darkicegirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Freund Google hat exakt 855.000 Seiten mit Erklärungen was ein Autonomiegebiet ist. Diese Frage läßt sich innerhalb von Sekunden ohne GuteFrage.net lösen! Gleich der erste Treffer erklärt dir die Autonomiegebiete von/bei/in Israel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete

Kommentar von SarahSarah,

z.B. In wikipedia versteh ich die meisten texte nicht und sonst macht ich hausaufgaben nicht mit gf, nur bei sonderfälln wenn ich nicht weiterkomme!Nicht alle machen die ganze hausaufgabe mit gf, weil sie mal eine Frage stellen -.-

Kommentar von Darkicegirl,

@SarahSarah Also bei Wikipedia gibt es kaum schwere Wörter und wenn Du eins nicht kennst, auch da hilft Dir Google! Wikipedia wird von Zivilisten also "normalen" Menschen gemacht und die wenigsten Hausfrauen oder KFZ Mechaniker benutzen Fremdwörter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten