Frage von DramaQueen2110, 55

Was ist ein ausscheider beim Bund?

Die frage klingt jetzt vielleicht etwas unlogisch.....aber ich wurde von meinem ex (soldat) nur belogen.... Er meinte er müsse 2017 in einen auslandseinsatz und sei auch noch für 6 jahre verpflichtet..... Nun fand ich ein bild mit dem titel ausscheider 2016. Werden auch soldaten die ins ausland gehen ausscheider genannt oder wirklich nur die, welche den Bund komplett verlassen?

Antwort
von fernandoHuart, 42

Hmm. Egal welchem Amt oder Dienst, wer daraus scheidet ist raus aus dem Dienst.

Kommentar von DramaQueen2110 ,

also ausscheider = er verlässt die Bundeswehr ? somit kein auslandseinsatz?

Kommentar von fernandoHuart ,

Eigentlich ja.

Selbstverständlich kann es auch ein Tauschungsmanöver im Rahmen einen Geheimauftrag. ;-) <---

Kommentar von lollolfa ,

Ja !

Kommentar von DramaQueen2110 ,

also auch keine neue verpflichtung.....

Kommentar von fernandoHuart ,

Nein. Keine neuen Verpflichtung. Zumindest beim Bund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten