Frage von Doris777,

Was ist ein Assassine

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Doris777,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Marie vom gutefrage.net-Support

Antwort von Klugscheisserle,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Kommentar von dersvennie,

Mein Gott welhc hilfreiche Antwort.. so richtig verstänldich, kurz und knapp aufn Punnkt gebracht...dafür mal 2 DR

Kommentar von moon73,

Also ich finde die Antwort sehr informativ!! von mir DH.

Kommentar von Klugscheisserle,

Dank dir moon73
@svennie: wenn dir eine AW nicht gefällt, darfst du gerne in dein Kissen heulen ;)

Antwort von wandpilz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein ausgebildeter Killer des Mittelalters.

Kommentar von wandpilz,

die Bezeichnung wird aber heute noch teilweise gebraucht...

Antwort von gertrude2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

anscheinend killer die vorher unter drogen gesetzt wurden

Antwort von Arminius012,

Ein Assassine ist ein Meuchelmörder der in in einer Arabischen Sekte 'Arbeitete;D'

Antwort von Bogatyr12,

Aschasch Mehrzahl: Assansin

Gruppe von Mördern, die Politsche Morde durchführten. Der Name leitet sich von der Droge Haschísch ab

Antwort von dutyage,

Assassinen sind Attentäter im Mittelalter. Sie waren Islamisten und hatten den Auftrag wichtige Persönlichkeiten zu ermorden. Ihre Waffen waren Dolche (Katar). Das ist der Dolch aus Assassin`s Creed. (Den gibts wirklich)

Antwort von gletisi,

Assassine ist Französisch und heisst töten. zum beispiel: "Assassine quelqu'un!" heisst: "töte jemand!" Assassin wäre dann ein killer...

Antwort von RBMannheim,

Das englische Assassin bedeutet Attentäter. Davon kann man leicht ableiten!

Antwort von Mario1186,

ein/e Attentäter/in

Antwort von Guerti,

das sind killer, die politische morde gemacht haben und, anstatt zu flüchten, sich dann den Racheakten der anhänger des ermordeten gestellt haben. Sowas wie Märtyrer

Antwort von GFOLJ,

Assassino ist italienisch und heißt Mörder. Assassine, das Wort kenne ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten