Frage von Juliaii, 29

Was ist ein APG?

Gibt es andere Wörter zu APG? Kann man APG sagen wenn es mit Action ist?
Bitte erklären :)

Danke im Voraus ;)

Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TestBunny, 25

Aus welchem Themengebiet soll diese Abkürzung sein?

Kommentar von Juliaii ,

Themengebiet: Internet, Lets Play, YouTube, erstellen eines Spiels/ Game...

sowas meine ich...  bin mir nicht sicher wo genau von den aufgezählten Sachen es spielt..

Danke TestBunny im voraus ;)

Kommentar von TestBunny ,

Das sind Assists Per Game. Also wie oft du in einem Spiel einen anderen Mitspieler geholfen hast.

Beispiel: Du teilst Schaden aus und verwundest dadurch einen gegnerischen Spieler. Kommt ein verbündeter Spieler nun und gibt dem Gegner den Rest, hast du dabei geholfen, diesen zu erledigen.

 

Antwort
von GanMar, 18

Das ist das Alten- und Pflegegesetz Nordrhein-Westfalen, abgekürzt APG NRW.

Antwort
von augsburgchris, 17

APG? Das österreichische Energieunternehmen? Der Würzburger Verkehrsverbund? Die Android App auf Google Play? Apostelgeschichte? Allgemeine Plakatgesellschaft?

Was genau meinst du?