Frage von PrivatpersonBBL, 44

Was ist ein Allgemeinmediziner und wie viel verdient er wo arbeitet er wie ist der weg dahin was brauch ich usw?

Antwort
von experience56, 27

Ein Allgemeinmediziner ist der gute alte Hausarzt. Wie der Name schon sagt, hat er sich nicht auf ein spezielles Fachgebiet spezialisiert. Da die Allgemeinmediziner meist in eigenen oder Gemeinschaftspraxen tätig sind, ist der Verdienst von der Zahl der Patienten, dem prozentualen Anteil von Privatpatienten, Praxiskosten und anderen Kriterien abhängig.

Kommentar von djbee ,

Doch - Allgemeinmediziner ist mittlerweile eine eigene Fachrichtung.

Antwort
von Blacklight030, 29

Es ist ein Facharzt wie andere Fachärzte auch. Der Verdienst ist von der Position und Tätigkeit abhängig. Medizinstudium, Assistenzzeit, Facharzt

Antwort
von archibaldesel, 25

Hast du einen Hausarzt? Der ist vermutlich Allgemeinmediziner.

Kommentar von Blacklight030 ,

Oder praktischer Arzt, oder Internist, oder FA für Naturheilkunde

Antwort
von Messkreisfehler, 25

All diese Fragen beantwortet dir Google innerhalb weniger Sekunden.

Wenn Du dazu schon nicht in der Lage bist, ist das Medizinstudium eh zu anspruchsvoll...

Kommentar von authumbla ,

so würde ich das auch sehen.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

vieleicht handelt es sich beim Fragesteller um den ehemaligen User hallooooo ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community