Frage von DeryaDeniz, 85

Was ist ein Albino genau?

Ich habe das in einem film gesehen. Und ich war erstaunt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susa7799, 54

https://de.wikipedia.org/wiki/Albinismus

Antwort
von ABNEHMEN133, 51

nein jemand der kein melanin produziert und deswegen weiss ist

Antwort
von Susa7799, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Albino

Antwort
von berlina76, 52

Einem Albino fehlen sämtliche Hautpigmente, die Hautpigmente färben die Haut ein und schützen diese vor der Sonne. Umso mehr Hautpigmente umso dunkler ist die Haut. 

Die Haut eines Albinos ist Weis und die Augen rot. Sind die Augen nicht Rot, ist es kein Albino.

Albinos gibt es bei fast allen  Tierarten und auch bei den Menschen.

Kommentar von Wannabesomeone ,

falsch, die Augen (iris) sind nicht rot, die Blutgefäße schimmern nur bei Mittel bis starkem lichteinfall durch. Menschen mit albinismus haben sehr helle blaue Augen. und auch nicht immer müssen diese rot sein.