Frage von Niclas100299, 81

Was ist ein aggressiver Hustler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym110110, 76

jemand der aggressiv hustet

Antwort
von JocoleTristan, 73

Der Hustle war in den Siebzigern ein beliebter Tanz in Amerika, ähnlich wie der Discofox in Europa. Neben den zurückhaltenden Hustlern gab es natürlich auch immer aggressive Hustler, die einfach alles für den Hustle gaben und auch ab und zu mal über die Stränge schlugen.