Frage von weishaeupl,

Was ist ein "Administrator"?

Was ist ein "Administrator"? Und was kann es? Es ist doch so was ähnliches wie ein Virus, oder?

Antwort von kretiundpleti,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der ist gut LOL!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Administrator

Kommentar von weishaeupl,

Ich habe aber mal gehört , dass man mir einem Admin Passwörter knacken kann. Geht das? Und wenn, wie geht das?

Kommentar von SangSom,

Wenn er kein Hacker ist, kann er es nicht.

Antwort von Hilfemolsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als Administrator hast Du alle Rechte über den PC, aber dennoch nicht wirklich, es gibt auf einer höheren Eben noch jemand der kann dann wirklich alles. Win7 admin ein oder ausschalten CMD: als Administrator ausführen “Net user Administrator /active:yes“ startet den Admin “Net user Administrator /active:no “ löscht den Admin

Antwort von o0nur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Administrator ist kein Virus xD das ist wenn dein Benutzerkonto z.B der Adminsistrator ist , du hast alle rechte am pc

Antwort von asmodii,

In welchem Sinne? Wo hast du das gelesen? Administrator im Windows? Administrator einer Netzwerkinfrastruktur?

Antwort von Kerstin45,

Ein Verwalter,Bevollmächtigter.

Antwort von Janni1979,

Das ist ein Benutzer mit erweiterten Rechten am PC/Server/Forum ... Der Admin ist kein Virus kann einen aber auch mal auf den Trichter gehen

Antwort von Melly1878,

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=4Vr&defl=de&q=define:Administrator+&ei=5wBSsCPEpSCAb72-TnBw&sa=X&oi=glossary_definition&ct=title

Antwort von takemehome,

http://de.wikipedia.org/wiki/Administrator_(Rolle)

Antwort von abc321,

es hat garnichts mit virus zu tun ;D

Antwort von Berggarten,

Ne! ;) DU bist der Administrator von dein PC!

Kommentar von MICIF,

dann ist er ja auch ein Virus auf seinen eigenen PC :o :p

Kommentar von Berggarten,

Ja kann sein! ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten