Frage von LW2000,

Was ist ein Adblocker?

Hallo Leute, letztens wollte ich mir auf clipfish.de ein Video anschauen, aufeinmal stand da aber aufeinmal, ich zitiere:

Lieber clipfish-fan, benutzt du vielleicht einen AdBlocker...? Dann haben wir ein kleines Problem:

Clipfish ist eine werbefinanzierte Plattform und unsere Premium-Inhalte können wir dir nur mit Werbung anzeigen! Wir freunen uns wenn du clipfish.de bei deinem AdBlocker auf die Liste mit erlaubten URLs setzen würdest-dann geht es hier sofort weiter. Vielen Dank und weiterhin viel spaß auf clipfish.de

Meine frage ist jetzt: Was ist ein AdBlocker? Wo finde ich ihn und wie setze ich seiten auf die liste mit erlaubten URLs?

Wäre nett wenn ihr antwortet! MFG

Antwort von teufelnick,

Mit einem Adblocker verhinders du Pop-ups und Werbung im Browser.

Antwort von Pahoni,

Adblocker blockiert die Werbung auf den Internetseiten. Geh einfach auf Die Addon liste(wenn du Google Chrome geh hier drauf : chrome://extensions/|bei Firefox auf about:addons) ,suche nach Adblocker und Geh auf (Eigenen) Filter dort kannst Du eine Ausnahmeregel hinzufügen.

Antwort von MannyMike,

der adblocker ist ein programm welches die werbung im internet blockt. oben in deinem fenster von deinem explorer dürfte ein symbol sein, über das sich ausnahmen einschalten oder das ganze system deaktivieren lässt

Antwort von CharlesWaldorf,

Das ist der Werbeblocker in Deinem Browser. Sei froh, daß er funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten