Frage von lilabeautygirl, 30

Was ist ein absolutes Fashion-/Make-up-Nogo?

Jup das war's

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Ich finde alles, was einfach "billig" aussieht & nicht zum Träger/zur Trägerin passt, rein Outfitmäßig ziemlich schlimm.. genauso kritisch sind m.E. unpassend kombinierte Farben, Muster die sich beißen (zwei verschiedene Muster am Körper), mehrere Jeansteile zusammen (Jeanshemd und Hose/Jacke z.B.) oder aber zu viele verschiedene Farben an einem Körper (das sieht finde ich "papageimäßig" & kitschig aus) ---------> ich selbst achte seeeeeeehr penibel auf eine passende Farbkombination, das fällt mir auch an anderem immer auf!

Nicht soooo prickelnd sind auch enge Hosen/Leggings an sehr schlanken Jungs.. die sehen dadurch nur noch dünner aus! Genauso unpassend sind aber enge Klamotten an beiden Geschlechtern, wenn es die Figur einfach nicht hergibt!

Antwort
von SuemSuem, 30

Nogo: Dunkleren Make Up Ton nehmen obwohl man käse bleich ist.

Wimpern zu stark tuschen . Sehen dan wie spinnen Beine aus.

Lippen so übermalen als ob es aussieht das man sich blind geschminkt hat.

Augenbraue so stark nachmalen das man beim Gucken angst bekommt das es anfängt zu regnen und die Augenbraue verschwinden. 

Fashion 

Zu viel farbe in einem look

Nicht passende Stoff Auswahl 

Keine schicke kleidund mit Sportlichen Schuhen!!!!!!!!!!

Antwort
von xtiina, 24

Blauer lidschatten, zu dunkles make up, zu dicke + viel zu dunkle augenbrauen (die also einfach nicht zum typen passen), übermalte lippen (meine meinung) & joa.. Schlaghosen sind auch widerlich.

Kommentar von SuemSuem ,

Schlaghosen sind grad in :)

Kommentar von lilabeautygirl ,

trotzdem traf ich so was nicht :D

Kommentar von SuemSuem ,

Haha ja hab ich auch gesagt jetzt lieb ich diese Hosen :D

Versuch mal eine zu Kombinieren sieht schick aus :)

Kommentar von lilabeautygirl ,

ne eher nicht 😁😂 sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community