Frage von Lolig4321, 31

was ist ein abbonement?

Antwort
von DerHazeing, 12

Jmd der die neusten aktivitäten von dir mitgeteilst bekommt :)

Kommentar von zarion ,

Was redest du? Google lieber vorher selber bevor du sowas hier los lässt :)

Kommentar von DerHazeing ,

Ich würd mal sagen das du mal leise bist und mal genau überlegst. Was ist denn ein Abonnent (z.B. auf YouTube) Genau, er kriegt die neusten Infos mit

Antwort
von PhoenixyMilu, 31

jemand der dir folgt und sich alles anschaut was du machst oder das zumindest möchte

Kommentar von PhoenixyMilu ,

auf youtube bezogen haha :D 

Kommentar von zarion ,

Und selbst diese Aussage wäre falsch! Man man man ...

Kommentar von zarion ,

Falsch! Was du meinst ist ein Abonnent! Wenn man keine Ahnung hat... es geht in solchen Foren nicht darum seine eigene Meinung zu präsentieren sondern eine Frage mit Fakten zu beantworten. Wer das nicht weiß, bzw. kann ist hier Fehl!

Kommentar von PhoenixyMilu ,

verzeihung, habe nicht genau gelesen. Die ganzen "wer googelt der findet" Antworten sind auch nicht besser :P

Kommentar von Lolig4321 ,

ja

Kommentar von zarion ,

Diese wer googelt der findet Antworten sollen den Leuten auch nur helfen, eine offizielle Antwort zum jeweiligen Thema zu finden und keine selbst zusammengedichtete, die in manchen Fällen schwer verständlich oder wie in deinem sogar noch falsch ist!  

Wenn man schon meint man muss sieh hier mitteilen dann wenigstens gewinnbringend für die Leute denen man helfen möchte. Dazu gehört unter anderem die Frage ordentlich zu lesen!

Antwort
von zarion, 18

Also google ist ja wirklich ne geile Sachen, wenn man sie zu nutzen weiß.  

https://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten