was ist ein 0-8-15mädchen?

12 Antworten

Ein 0 8 15 Mädchen ist ein normales unauffälliges Mädchen. Stimmt schon, dass nicht alle Mädchen gleich sind, aber wenn du z.B. durch die Stadt gehst, fallen dir 0 8 15 Mädchen gar nicht erst auf, während andere Mädchen es tun... ;)

ein 0-8-15 Mädchen bedeutet das es nichts ganzes und nichts halbes ist also das es zu normal is. Also nichts besonderes auf den ersten blick ansich hat. Icvh hoffe das war hilfreich

Damit meint man: nichts Besonderes!

die Pistole 08/15 wurde im Jahr 1908 entwickelt und 1915 verbessert. Danach stellte man sie in großer Zahl her, alle Soldaten bekamen sie. Daher die Bedeutung: nichts Besonderes.

0-8-15 heißt sehr gewöhnlich...nichts besonderes...so was sagt aber aber nicht über einen Menschen, wie Du schon sagts, jeder ist einzigartig.

Tut mir leid aber dem stimme ich nicht zu, (ich war bevor ich meine Haare Pink machte auch blond) und man Kann Sowas nun wirklich nicht an den Klamotten und Haaren ausmachen. Ein 0815-Mädchen, das ist schwerer zu erklären als einige hier glauben.

Meiner Meinung nach sind es die Mädchen die nicht sooo sehr verrückt sind und diesen "Mädchen-Standards" entsprechen. (lieb nett schüchtern. Aber für mich zählen zum 0815 auch die ganzen (wie sagt man sowas nett??) Naja assi-Mädels rein mit ihrem eher männlichen auftreten. Das soll nicht beleidigend sein aber netter kann man sowas glaub ich eher nicht darstellen. :)