Frage von meerifreak2001, 47

Was ist ein ☆ Stattrak Karambit | Doppler P2 Factory New wert in Keys?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VojoSan, 32

Um die 450keys mehr nicht findest auf Opskins.com

Kommentar von meerifreak2001 ,

Also ich habe ein Karambit marble fade und mit bietet jemand das knife +35$ in items für das knife

 Annehmen?

Kommentar von VojoSan ,

Nein! würde ich nicht außerdem was hast du für ein pattern auf dein Marble Fade?

Kommentar von meerifreak2001 ,

4% gelb Rest rot und blau aber danke für den Tipp ^^

Antwort
von Devlce, 27

Pfff Kommt auch bissle auf float an. Aber ich schätze max.500

Kommentar von meerifreak2001 ,

500$ oder Keys??

Antwort
von J4ck1234545, 7

Also die sind leider letztens bisschen gesunken, wegen der neuen case, wenn du einen richtigen Pricecheck möchtest mit Float/ pink % bs/ps dann schick mir nen. Link zu deinem steamprofile und ich Adde dich :)