Was ist ein E3 Flasher und E3 Flasher NOR?

2 Antworten

Für "Dualboot" muss der "E3NorFlasher" eingebaut bleiben und es muss SBCE angelötet werden.
Am besten gleich auch noch SBE anlöten.
Für den Dualboot Downgrade muss die FlashFun Methode verwendet werden
Quelle: https://psxtools.de/index.php/Thread/47745-Tutorial-f%C3%BCr-Einsteiger-E3-Nor-Flasher-von-A-bis-Z/
Da findest du auch genauere Sachen
Mit einen normalen E3-Flasher kann man halt nur downgraden auf 3.55 und jailbreaken
Ich hafte ich komme konnte dir weiterhelfen
LG

ZockMockLP
Fragesteller

Hi !

Danke für deine Antwort habe ich gemacht !

PS3 ist gejailbreakt (REBUG) aber es kommt wenn ich PSN anmelde Fehlercode :

8002A224

kannst du mit bitte helfen?

Damit kann man die Playstation 3 downgraden also auf eine ältere Firmware setzen aber das geht nur bei einigen Modellen und dann kann man sie Jailbreaken

ZockMockLP
Fragesteller

Danke aber was ist E3 Falsher NOR und E3 Flasher?

Du sagst nur was man machen kann :)!

Obey252  23.11.2015, 17:35

Weiß ich leider auch nich