Frage von HanzeeDent, 20

Was ist eigentlich so toll an Neodym-Magneten?

Alle sagen, das wären die tollsten überhaupt. Ich finde Eisenmagneten aber viel cooler, wieso sind alle so dumm? Ohne Eisen wären wir immer noch in der Bronzezeit!

Was haltet ihr heutzutage für angesagt? Eisen, oder Neodym?

Antwort
von safrano, 10

neja dieser neodym hype is halt irgendwie deshalb weil die stark sind oder stärker als die alten magneten.

ich hab die an der pinnwand.

hab so nen neird freund der ist auch voll begeistert und bestellt immer welche bei amazon,

is halt für neirds.

manche machen so nikola tesla experimente damit von freier energie.

Kommentar von HanzeeDent ,

Nee, ich bleib da bei der Classic-Variante. Das hält sich wenigstens. Der neue Trend geht auch irgendwann vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten