Frage von Lyznoe, 975

Was ist eigentlich sehr guter Sex?

Hallo,

Sex ist ja nicht nur das ''Rein und raus''. Was ist sehr guter Sex?

Antwort
von Schwoaze, 409

Sex kann meiner Meinung nach nur dann "sehr gut" sein, wenn man mit Herz und Seele bei der Sache ist.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 598

Sex ist nicht gleich Sex. Es gibt langweiligen Sex, guten Sex, sehr guten Sex, spektakulären Sex, unglaublichen Sex, sensationellen Sex und so weiter.

Dabei spielen die Stimmung, jeweilige Erregung, Umgebung und natürlich die Erfahrung der Beteiligten eine große Rolle!

Blasen kann mit der richtigen Partnerin besser sein als "richtiger" Sex (also Penetration) und um Längen besser als Selbstbefriedigung - je nach Können, Engagement und Erfahrung der Gespielin. Wenn es nicht so toll war, dann kann es zu sanft gewesen sein oder zu fest (manche bringen ihre Zähne ins Spiel - dann wird es schmerzhaft), zu gleichmäßig, zu langsam, zu schnell usw. Eine erfahrene Frau, die spürt was Deinem "kleinen Chef" am besten gefällt und es schaft Deine Erregung so zu steuern, dass Du ein ganzes Weilchen kurz vor dem Höhepunkt gehalten wirst indem sie immer mal wieder die Geschwindigkeit zurücknimmt, Pausen einlegt usw., bis Du förmlich darum bettelst endlich kommen zu dürfen, ist ein Erlebnis, welches Du SO durch die eigene Hand nie bekommen wirst... .

Erfahrung ist also der Schlüssel und Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man selbst (bzw. gemeinsam) gemacht hat. Wenn Deine Partnerin noch unerfahren ist, dann zeige ihr, was und wie Du es gern hast - und erweise ihr den gleichen Gefallen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von sojosa, 249

Guter Sex ist der der beiden gefällt und beide befriedigt. Das kann mal so oder mal so sein. Wichtig ist dass jeder nur das tut was der andere genauso auch will.

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 306

Guter Sex ist meiner Meinung nach Sex, nach dem beide sich besser fühlen als vorher.

Sehr guter Sex ist meiner Meinung nach Sex, nach dem beide sich fantastisch fühlen.

Antwort
von shada16, 503

Das ist doch für jeden anders. Jeder mag andere Stellungen, manche sind gerne dominant, manche eher nicht. Manche mögens eher ruhig. Einige haben Sex nur mit ihrem Partner den sie lieben, also sind Gefühle wichtig. Einige wollen nur Spaß im Rahmen einer Freundschaft + oder Anderem.
Also: finde einfach heraus was für dich und natürlich auch deinen Partner " sehr gut" ist,wie du es nennst.

Antwort
von FrecheJungeDame, 175

sehr guter sex ist total abwechslungsreich, also immer was neues & es muss total lange dauern & beide gleichzeitig org.asmus haben ♥

Antwort
von HobbyTfz, 140

Hallo Lyznoe

Sehr guter Sex ist wenn auch die Frau zu ihrem Orgasmus (ihren Orgasmen) kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Dilaralicious2, 175

Wenn die stimmung stimmt. Wenn nicht nur einer aktiv ist sondern beide. Beide lust haben. An nix anderes denken. Wenn beide genau wissen wo sie dich anfassen, küssen,.. Sollen. Abwechslung. Gute musik.

Antwort
von MrsTateLangdon, 651

Für mich ist alles was wild und animalisch ist sehr guter Sex..meinetwegen auch nur rein und raus..solange es leidenschaftlich passiert und ich mich völlig verliere, Ist das trotzdem noch extrem gut für mich :D

Antwort
von Schuwidu, 159

Wenn z. B. die Frau sich fuer wundervolle Stunden und das Supervergnuegen herzlich bedankt.

Kommentar von Entchen2 ,

ha, ha, lach ganz herzlich. :-D

Antwort
von fxckyou, 282

Guter Sex ist dann, wenn beide ihren Spaß und ihre Befriedigung finden. Das gelingt immer auf anderen Wegen.

Antwort
von TomMike001, 381

"Guter Sex" ist das, was beide daraus machen. Es gibt kein Allgemeinrezept. Jeder hat unterschiedliche Neigungen und Vorlieben, mag dies oder das.

Wenn beide auf der gleichen Schiene fahren und dabei Spaß und Freude haben, das ist für mich guter Sex.

Antwort
von Nijori, 248

Das kommt wohl darauf an was die Beteiligten eben gut finden.

Antwort
von xElenx, 245

Das was man dabei fühlt. 

Antwort
von AlienFactory, 200

Das Vorspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community