Was ist eigentlich schlimm daran, wenn man bei einer Frau die Brustwarzen (den Abdruck davon) durch die Kleidung sehen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es geht darum, dass man normalerweise nur aufgerichtete Brustwarzen durch die Kleidung erkennen kann und viele das damit verbinden, dass sich die Brustwarzen bei sexueller Erregung aufrichten. Natürlich können sie das auch bei Kälte, Reibung am Stoff etc. Aber ich glaube deshalb versuchen Frauen/Mädchen das zu vermeiden, weil sie sich schämen wenn jeder denkt, sie wären erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Gesellschaft sagt das es scvhlimm ist das ist dass gleiche wie wenn ne Frau in Unterwäsche dasteht und sich schämt aber bei einem Bikini nicht obwohl das Jacke wie Hose ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau finde es eklig wenn ich Frauen sehe mit riesen dicken Brustwarzen.. das muss nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss auch nicht, was daran schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?