Was ist eigentlich online bussnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit "bussnis" kann man wenn man es richtig macht sehr gut leben. schau dich doch mal im binary options bereich um aber lass dich nicht von dubiosen angeboten anziehen. ( ein guter onlinebegleiter ist koko petkov er bietet regelmäßig kostenlose videos an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingJr0
18.05.2016, 15:03

danke

0
Kommentar von Stimmchen993
18.05.2016, 15:05

gern geschehen

0

Guten Tag,
ich bin zurzeit in der Ausbildung für sicheres Trading bei Koko Petkov.
Die Ausbildung ist wirklich klasse, man kriegt bestimmte Module mit Videos freigeschalten und einen Nachbetreuungskurs danach.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, da mir die Regeln es ermöglichen mein Konto nicht zu plätten.
Ich bin deswegen ins Partnerprogramm bei Koko Pekov eingestiegen, da sehr viel Humburg in Foren darin stehen.
Gerne beantworte ich Fragen per kontakt@jt-trading.de oder über mein Profil :).
VG JT

PS: lass die Finger bitte von binären Optionen, dass ist nur eine Masche um Geld zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung