Frage von MarliesMarina12, 209

Was ist eigentlich Nackt Yoga, wie kann man das ausproberen?

Ich bin ein Mädchen und würde gern mal Nackt Yoga machen also es mal ausprobieren. Man kann es alleine in seinem Zimmer machen und es gibt auch Kurse. Es kommt aus Indien also ist ein asiatischer Wellnesssport und sehr gesund und aufregend, es ist einfach toll. Es sieht natürlich auch schön aus bei jungen Leuten. Es ist nicht schlimm, bitte keine Beleidigungen. Man kann es ab 16 Jahren machen. Und zuhause alleine sieht es ja keiner. Sollte man es mal kennenlernen?

Antwort
von Schneckly, 101

Du solltest es durchaus mal für dich zuhause versuchen, denn es kann ein sehr schönes freies Gefühl sein. Es muss eben nur wirklich schön warm sein und ich würde auch ein Handtuch auf die Matte legen.

Antwort
von Schneckly, 86

Ich mache schon eine Weile Yoga und im letzten Sommer haben wir es etwas abseits am Strand versucht. Bei richtig schönem Wetter ist es anfangs etwas ungewohnt gewesen. Schnell überwog aber ein schönes und sehr freies Gefühl und auch gelegentliche Zuschauer haben sich still und rücksichtsvoll verhalten.

Kommentar von schneestern6 ,

Nackt yoga ist wunderscön Probier mal!!

Antwort
von Timodius, 138

Zieh Dich aus und mach Yoga Übungen. Fertig ist das Nachtyoga.

Antwort
von Mimir99, 153

Probier es am besten in einem Park aus, mit viel frischer Luft. Wahlweise auch im eigenen Garten.

Kommentar von Mimir99 ,

Und jetzt ernsthaft : Probiers einfach mal zuhause aus, dann weißt du, ob es was für dich ist.

Antwort
von Araklaus, 93

Hat bestimmt was erotisches. Aber für Erotik sind nun mal andere Sachen da. Ich finde Nacktyoga, Hundeyoga und sowas abartig. Nudismus ist bestimmt schön und was ganz natürliches hat aber mit Yoga überhaupt nichts zu tun.

Antwort
von MrCrow667, 129

Es ist Yoga, halt nur nackt. ^^

"Sollte man es mal kennenlernen?"

Kann man durchaus mal machen. Schadet ja ned. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten