Was ist eigentlich mit Kay one, Ich meine warum macht er keine Musik mehr hat es was mit bushido zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er momentan niemanden, der seine Texte schreibt. Ist im Club verloren gegangen. Oder ist zu krass auf Drogen, sodass er nicht zum Studio findet, keine Ahnung. Denk mal der ist wieder im Partyfieber und hat mehr Alkohol als Musik im Kopf. Clubshows macht er ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal nebenstehend das ich deren Musik nicht mag-

vllt hat er nur eine Künstlerpause, in welcher er Ideen sammelt, für eventuell ein neues Album.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vor ca nem Jahr ein Album rausgehauen seit dem 3-4 Freetracks, hat ein neues Album angekündigt + mehre Hörproben. WAS WILLST DU MEHR???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon so....der andere Heini braucht auch nix mehr zu machen.

Die braucht keiner....never ever...pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?