Frage von Kirsty12, 38

Was ist eigentlich mit der The Dog Collection?

Hallo, ich weis nicht ob jemand von euch das (noch) kennt, aber 2010 gab es eine große Sammelaktion die "The Dog Collection" hieß. Meine Freundin hat kräftig alle Hündchen mitgesammelt, aber ich konnte meine Eltern nicht überreden. Nun bin ich irgendwie wieder da drauf gekommen, das es das mal gab und ich habe meine Eltern auch überredet, dass ich es mir kaufen darf, aber ICH FINDE KEINE INTERNETSEIT AUF DER MAN DAS ABO BESTELLEN KAN!!! Kann mir jemand ein Link schicken oder einfach irgendwas was mich darauf hinweisen kann, was mit The Dog Collection passiert ist?! DANKE!

Liebe Grüße Larifari

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kirsty12,

Schau mal bitte hier:
Hund sammeln

Antwort
von wotan0000, 31

Meinst Du diese?

http://www.ebay.de/bhp/the-dog-collection

Kommentar von Kirsty12 ,

Ja, die meine ich, aber das ist nicht das organal Abo das einmal im Monat zu dir kommt! Ich hab schon die Amerikanische Seite mit Produkten gefunden, die sie aber nicht nach Deutschland verschickt. Ich bin mir aber 100 pro sicher, das meine Freundin die deutsche Ausgabe hatte!!!

Kommentar von wotan0000 ,

Ich denke, dass es kein Abo mehr gibt.

Die sind nur aus Privatbeständen zusammen zu sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community