Frage von warumd, 53

Was ist eigentlich mit denn Menschen die nicht laufen können? Werden sie mit der Zeit dick? Weil sport treiben können sie ja nicht oder?

Antwort
von In5idiou5, 21

Meine verstorbene Nachbarin war seit ihrem 18. Lebensjahr Querschnittsgelähmt.

Sie hat aber in der Deutschen Rollstuhl Basketball National Mannschaft gespielt und war am Ende Leiterin des Deutschen Rollstuhl Tennis Verbandes.

Google mal nach Regina Isecke. Gehen tut das alles.

Antwort
von TheAllisons, 33

Auch Rollstuhlfahrer machen Sport, sogar Spitzensport, es gibt da auch Olympiaden, davon wirst du sicher schon mal gehört haben

Antwort
von marrymaddly, 27

Menschen im Rollstuhl können genauso Sport treiben, kommt immer auf die jeweilige(n) Behinderung(en) an

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Also die meisten Rollstuhlfahrer die ich gesehen habe waren nicht dick

Antwort
von R3lay, 22

Also ich würde sagen das anheben mir den Händen ist deutlich anstrengender.

Ausserdem wird man nicht dick wenn man keinen Sport macht sondern wenn man zu viel isst.

Antwort
von Messkreisfehler, 27

Solange sie nicht mehr kcal zu sich nehmen als sie verbrauchen werden sie auch nicht dick.

Antwort
von BlackDoor12, 28

Nicht alle Menschen die im Rollstuhl sitzen werden dick.

Es kommt auch auf die Veranlagung an und ob sie auf Ihre Ernährung achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten